Heute bestellt, am selben Tag verschickt!
5 Jahre Garantie
Großer Lagerbestand
Kostenloser Versand ab € 49,- DE
Deshalb
LEDChampion
  • Schnell zu Ihnen nach Hause geliefert
  • Hohe Qualität Led Streifen
  • 5 Jahre Garantie
  • Professioneller Service
  • Kostenloser Versand ab € 49,- (DE)
  • Kostenlose Rücksendung
Kunden Beurteilungen

Zaun und Terasse

Ledstrip voor buiten

Frage: LED-Streifen für den Außenbereich

Ich bin auf der Suche nach LED-Streifen für den Garten. Ich möchte diese mit 1 Fernbedienung und/oder App steuern. Für den Garten brauche ich 2 Streifen von 580 und 1 von 550 cm. Diese sollten warmes Licht und die üblichen Farben haben. Ist es auch möglich, die LED-Beleuchtung draußen von drinnen zu steuern? Die 2 Streifen von 580 cm werden am Zaun angebracht. Darüber wird ein Brett angebracht, um indirektes Licht zu erzeugen, aber sie werden auf jeden Fall nass werden. Die 3. Leiste wird an der Umrandung einer erhöhten Hartholzterrasse angebracht. Der Garten ist immer noch ein Sandkasten, es ist also noch viel Platz vorhanden. Jetzt habe ich mir überlegt, das Kabel vor dem Anlegen des Gartens zu verlegen und die LED-Streifen später anzubringen. Die Elektrizität wird im Schuppen hinter der Terrasse untergebracht.

Tipp: Wasserfeste LED-Streifen

Es ist möglich, alle Streifen nach Wahl gleichzeitig oder unabhängig voneinander mit einer Fernbedienung und über die App mit dem sogenannten 4-zone systeem zu steuern. Da die Streifen wirklich nass werden können, sind vollständig wasserdichte Streifen notwendig. Für sowohl warmweiße als auch RGB (Mehrfarbig) Streifen empfiehlt es sich, RGBW Streifen für den Außenbereich zu wählen. Den Netzadapter und den Controller (Empfänger der Fernbedienung) platzieren Sie am besten in der Scheune oder in einem vollständig trockenen Gehäuse.

Ledstrip voor buiten

+3173-7041108
Ma t/m vr van 9.00 tot 22.00 uur
Zaterdag van 9.00 tot 17.00 uur
Zondag van 12.00 tot 17.00 uur